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Verschiedene Veranstaltungen

Das sind die Leistungen, 
die du lieben wirst

Erreichen Sie alle Fans - ob anwesend oder nicht

Erreichen Sie die richtigen Fans

Filtern Sie Fans, die noch nicht eingecheckt sind und sprechen Sie diese direkt an.

Kontaktieren Sie Zuspätkommer

Informieren Sie Fans, die noch nicht in der Ihrer Venue sind, sich zu beeilen.

Hypen Sie Ihre Zuschauer

Ob Closing- oder Surprise-Act: Kündigen Sie mit wenigen Klicks Artists an und erreichen Sie so auch auf großen Veranstaltungen oder Festivals die richtige Zielgruppe.

Jede Marketing-Kampagne hat ihren eigenen Shop

Wie war die Performance? Messen Sie die genaue Konversion verschiedener Marketingkampagnen der einzelnen Shops.

Personalisieren Sie den Shopzugang durch Coupons

Sie können auch nur bestimmte Fans in einen Shop einladen. Außer denen von Ihnen gewünschten Fans hat somit niemand Zugriff auf diesen Shop.

Unterschiedliche Ticketregularien für einzelne Shops

Falls gewünscht, können Sie einfach individuelle Ticketregularien pro Shop festlegen.

Ein Ort für den (Wieder-)verkauf

Ein Marktplatz für alle Tickets

Ob Primär- oder Sekundärmarkt spielt keine Rolle mehr. Es gibt nur einen Ort, an dem Fans die Tickets kaufen können.

Weniger No Shows

Tickets, die wieder in den Verkauf kommen, sind für alle Fans leichter zu finden. Das erleichtert Last-Minute-Käufe, was zu einer höheren Belegungsrate führt.

Keine Zwischenhändler mehr

Kuriose Zwischenhändler haben keine Chance mehr Geld auf ihre Kosten zu machen.

Wenn Du es veranstalten kannst, kann Tectix es verkaufen

Als Veranstalter bist Du ein Multitalent. Zu Deinem Repertoire gehört alles, was Spaß macht: Sei es ein Outdoor-Festival für jede Menge Fans oder das exklusive Happening mit streng limitierten Platzkarten. Mit Tectix kannst Du Deine Pläne umsetzen. Und aus Ideen Umsatz machen.

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